Aktuelles

Netzwerktreffen im WeltOffen e.V.

Unser halbjähriges Netzwerktreffen findet am 11.03.2024 um 17 Uhr in den Räumen unserer interkulturellen Bibliothek statt.
Wir laden alle aktiven Referierenden und Interessierten herzlich ein. Ihr möchtet einen Überblick über unsere Bildungsprojekte bekommen, vielleicht als Referent:in/Ehrenamtliche:r bei uns aktiv werden oder euch mit anderen Referierenden austauschen und vernetzen? – dann kommt gerne zu unserem Netzwerktreffen. In entspannter Atmosphäre vergeben wir auch offene Workshoptermine. Falls ihr unsere Projekte schon kennt und methodische oder inhaltliche Ideen für unsere Formate habt, könnt ihr die im Rahmen des Netzwerktreffens gerne vorstellen.
Wer möchte, kann das Treffen an unserer Feuerschale mit Stockbrot zusammen ausklingen lassen.
Bitte schickt uns bis zum 29.02. eine kurze Email an kontakt@weltoffen-leipzig.de, ob ihr an dem Treffen teilnehmen möchtet.
Wir freuen uns auf euch!

Translate »